2017 – Ein kurzer Rückblick

Was war das wieder für ein spannendes Jahr und schon wieder Vergangenheit.

In diesem Jahr gab es wieder jede Menge spannender Geschichten, wundervolle Momente und viele neue Herausforderungen.

Da ist der neue Job  – alles neu, viel zu lernen, aber einfach klasse. Dann der Familienurlaub, der zum Fluchtabenteuer aus Barcelona wurde, als der Anschlag nur ein paar Hundermeter weiter war.

Außerdem waren da wieder die unzähligen Läufe, alleine oder mit Freunden. Die Alpenquerung im Laufschritt, der Eiger Ultra Trail, der Arberland Ultra, am Gardasee, im Alpbachtal, Tegernsee, Schliersee, Meran, Ötztal, bayerischer Wald usw.

Danke an alle….

…2018 gehts weiter…:-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert