Wieder ein Blog – Warum/Wieso??

Hm, jetzt wieder ein Blog der verschieden Weisheiten von sich gibt, aber es hilft nix, da müßt ihr durch.

Seit einigen Jahren schreibe und poste ich in unterschiedlichen Foren und Medien. Aber immer wieder ärgere ich mich über mich selbst, dass ich über das Laufen in dem Forum schreibe, über meinen Job in dem anderen Forum schreibe oder vielleicht meine persönlichen Erlebnisse beim Laufen oder anderen Sportarten gar nur auf gutes altes Papier bringe. Das hoffe ich, dass es sich jetzt ändert – ich gebe mir Mühe 🙂

Mit diesem Blog möchte ich einfach meine Erfahrungen in Rund ums Laufen, Trailrunning, Eishockey und meinem Job teilen.

Beim Sport stehen sicherlich die Erlebnisse, Erfahrungen und die unterschiedlichen Eindrücke im Vordergrund und im Focus. Aber auch Tests rund um die Ausrüstung versuche ich in die digitale Welt zu schicken. Dies nicht nur für meine Leidenschaft dem Trailrunning, nein auch für mein Winterhobby dem Eishockey.

Für meinen Job werde ich immer wieder News aus der Welt der Internet of Things, den Trends in der IT, dem Datenwachstum und der technologischen Entwicklung posten. Aber es wird auch gezielte Lösungenszenarien geben, die ich im technischen Teil beschreiben werde.

Also bis demnächst

Otto


3 thoughts on “Wieder ein Blog – Warum/Wieso??

  1. Hallo Otto,

    wünsche Dir einen guten Blog Start und viel power, um Interessantes für uns niederzuschreiben. Einen langen Atem hast Du ja sicher .. bei den Sportarten 😉

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.